Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten ...Last Minute...

Kein Baum mehr zu bekommen...unsere Pläne waren ja auch anders...aber wir sind ja kreativ

Wir basteln uns einen Baum und so sieht er aus:




Und nun noch mal geschmückt...



Jedenfalls konnte man diese kleinen Stapel Geschenke unterbringen :-)










Heute, am 1. Weihnachtstag sind wir froh, das wir zuhause sind...und im Gegensatz zu anderen Menschen, die Heizung funktioniert und wir im Haus bleiben können, bis auf kleine Ausflüge mit Freddy.

Wir müssen auch nicht von Konserven leben, es gab noch Weihnachtsbraten zu kaufen...auch in letzter Minute...Frank war schon fleissig als Hobbykoch tätig...dieses Prachtexemplar duftet sanft brutschelnd im Ofen...das wird mal wieder sehr lecker...






Wir denken auch an Euch! Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen