Montag, 28. Februar 2011

Filled Squares

So ein wunderbarer Anhänger von Sabine Lippert...den habe ich dann gleich mehrfach gefädelt. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Anleitung war spitze zum Nacharbeiten.




Schön ist auch, wenn man mal alle Perlen zuhause hat um gleich loszulegen. Ich habe noch mehr gefädelt in den letzten Tagen, muss nur mal die Ruhe zum Fotografieren finden.

Fortsetzung folgt :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zora,
    beide Filled Squares sind dir sehr gut gelungen.
    Das Zweite in Rot gefällt mir besonders, es hat Feuer!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zora,
    wunderschön deine Anhänger, klasse Farben. Ich gebe dir recht, die Anleitung ist genial. Halt Sabine. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zora,
    Danke fuer dein Kommentar, jetzt bin ich einer deiner verfolger:-)
    wunderschön deine Anhänger!!
    Bis bald
    liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen