Montag, 23. Mai 2011

Gänseblümchen und mehr

Nach vielen Festen und Trubel im Haus gibt es endlich mal wieder Zeit für Perlen und Fotos...letzte Woche habe ich von Perle4you das Schema der Margharita erstanden und bin begeistert...das macht so viel Spass diese Teile zu fädeln und geht ruck-zuck- genau das richtige für mich. Hier also gleich mehrere Farbkombis.

Mein Liebling sind die Gänseblümchen, dazu habe ich die Größen aus der Anleitung verkleinert.





Und weil es so flott ging habe ich hier noch die erste Version in klassischem Rot-Schwarz-Silber




...und noch eine in Lila-Grau...

Kommentare:

  1. Diese gefädelten Blüten sind bezaubernd!
    Mir gefällt die klassische Daisy-Variante am besten, der passende Sommerschmuck.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Alle wunderschön und die Daiseys wirklich als kleine Gänseblümchen zu fädeln ist einfach genial.

    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen