Montag, 14. November 2011

Bead Embroidery ... Ergebnis vom Workshop

Begonnen beim Workshop auf Schloß Bürgeln mit Sabine Lippert...
















Ob es so bleibt weiß ich noch nicht...kann gut sein, das ich noch Elemente hinzufüge...aber erst mal bin ich so richtig stolz auf mein Werk. Ich hab echt was gelernt...und ein paar echt nette Beaderinnen kennen gelernt, Sabine war super-nett und das Wochenende  mal was Besonderes für mich.

Kommentare:

  1. super teil siggi und schön, dass du so viel spass hattest
    viele liebe grüße
    linda

    AntwortenLöschen
  2. ...und dein Anhänger ist richtig klasse geworden!!!! War schön dich kennen gelernt zu haben! Ich hab mich echt gefreut ;-))
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is beautiful - the colour combination is gorgeous.

    Karyn

    AntwortenLöschen