Freitag, 13. Januar 2012

Ein Hammer-Armband...

ist das Medici nach Anleitung von Sabine Lippert. Ich bin ja sonst eher schlichter...oder zierlicher...aber hier gab´s mal das volle Programm. Es ist echt hoch und richtig schwer...aber trägt sich super!




Dann habe ich noch weiter Versuche im Perlensticken gemacht...ein schwarzes Chessboard habe ich diesmal versucht in Szene zu setzen...ich bin mir nicht sicher, ob ich es so schlicht in der Umrandung lasse...mal schauen...vielleicht wird es noch etwas mehr...ich konnte aber schon feststellen, das es leichter ist Bögen zu machen. Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit...


1 Kommentar:

  1. Zwei wirklich traumhafte Armbänder hast du gefertigt, liebe Siggi.
    Mein Favorit ist das Schwarze, es hat eine besondere, einzigartig Ausstrahlung. Ich würde daran nichts mehr ändern - es ist perfekt, so wie es ist!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen