Donnerstag, 20. September 2012

Ein Doppel mit Lottis

In Hamburg auf der Messe hatte ich mir dann doch ein Kit für eine Doppelte Lotti mitgenommen...in echt ist der Anhänger nämlich noch viel besser als ich auf den vielen Fotos anderer erkennen konnte...also kam ich auch daran nicht vorbei. Und weil´s so schön ist habe ich gleich zwei gemacht. Die pinke ist aus dem Kit von Annett und die mit grünem Rivoli nach meiner Farbauswahl...




Kommentare:

  1. Hallo Siggi,deine Fädelleien sind einfach wunderbar !!! Eines schöner wie das anderen und man sieht wieviel Spass du daran hast,die Schmuckstücke zu arbeiten.
    Ich bin begeistert !!!

    perlig bunte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi,
    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Die Anhänger sehen wunder, wunder, wunderschön aus. Die Farben harmonieren auch super gut zusammen. Respekt. Solches Farbgefühl hat nicht jeder.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen