Mittwoch, 3. Oktober 2012

Black is beautiful!

Manchmal ist schwarz einfach die bessere Farbe...mit silber immer wieder schön! Und so habe ich ein paar Armbänder gewerkelt.

Eigenes Gefädel...RAW

Twinto nach Anleitung von Pencio

Capricho mit Verschluss nach Unicornio

Swaro-Walze...Kette oder Wickelarmband
Nicht alles ist nach den allerneusten Anleitungen...manchmal sind es auch die Klassiker, die man gerne nochmal fädelt...ich hatte einfach mal Bock auf Schwarz-Grau-Silber...

Kommentare:

  1. Da hast Du recht: schwarz, silberne Klassiker gehen immer! Daumen hoch für Deine Armbänder!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne arbeiten und tolle Bilder. werde dich am Abend auf dem Laptop Adden mit dem Handy geht das schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. I agree. I think black is beautiful as well. Very elegant jewelry. Greetings

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    da kann ich dir gar nicht widersprechen.... blacky stimmt dir da voll und ganz zu.... schwarz geht immer und wunderschön das Armband und die Kette/Armband.... wow...
    lg karin

    AntwortenLöschen