Sonntag, 26. August 2012

Noch mehr gestickt

Ich finde immer mehr Spaß am Bead Embroidery. Manchmal weiss man einfach nicht, wie es sich entwickelt und macht erst mal...das ist ein neues Ergebnis...



Ich bin jetzt grad auf Herbstfarbe...mal schauen, welches Steinchen mir als nächstes in die Hände fällt.

Etwas Rotes...

für den Arm...



Dienstag, 21. August 2012

Neuer Anhänger mit neuen Perlen von der Messe

Auf der Perlenmesse in Hamburg habe ich ja auch ein bisserl was eingekauft an neuen Perlen, Steinchen und was frau so braucht um weiter der Perlensucht zu erliegen. Also habe ich mich supermotiviert ans Werk gemacht und hier ist das erste Resultat.





Es ist ja eigentlich viel viel zu heiß um am Perlentisch zu sitzen...aber ich wollte unbedingt loslegen...die nächsten Sachen sind schon in Arbeit...

bis bald dann

Sonntag, 12. August 2012

Ich mag Grün...sehr :-)

Grün mag ich ja besonders...und habe auch echt viele Perlen in allem möglichen Grüntönen...langsam fällt es mir selbst auf...also, hier neues von der Grün-Welle




...ich kann auch anders...ich habe ganz viel rot hier liegen...mal schauen, was daraus wird :-)

Bis bald!