Mittwoch, 20. Februar 2013

Daisies

Eine unglaublich grosse Blütenkugel nach Anleitung von Sabine Lippert. Toll zu machen und zum Glück hatte ich auch passendes Zubehör zu meinen Rizos im Haus. Bisher habe ich nur zwei Farben Rizos ... also habe ich das Beste draus gemacht.



Bei uns war eben mal die Sonne...ich hoffe bei euch auch...geniesst es und habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    deine Daisies gefällt mir besser als meine, da bei Dir so schöne Kontrastfarben benutzt wurden. So kommt jedes Detail besser zur Geltung.
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich nur sagen: Mach mal immer das Beste draus... ganz toll geworden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    Deine Daisy sieht super aus. Gefäät mir sehr gut.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle beaded Bead in fröhlichen Farben, die Lust auf die warme Jahreszeit macht! Auf dem Foto wirkt sie zart und nicht groß.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen