Montag, 9. September 2013

Ringe, Ringe und nochmal Ringe

Nach einer Anleitung von Nadja Amman habe ich hier Soft-Cabochons in leuchtenden Farben eingefasst. Und weil es so schön ging auch gleich mehrere...einfach schön, wenn mal alles im Haus ist um spontan eine Idee umzusetzen...die auf der Messe gekauften Rizos in einem matten grau mit Schimmer haben hier vollen Einsatz gefunden.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Ringe hast du geperlt, einer schöner als der andere.
    Ich finde die Softcabochons von den Farben her traumhaft schön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    Deine Ringe sind ganz wunderschön geworden. Einer schöner als der Andere. Ich könnte mich nicht für einen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    die Ringe gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz toll wirken die Softtouch-Perlen, die geben diese mystische Tiefe. Die Einfassung ist perfekt gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine tolle Ringparade geperlt, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen