Mittwoch, 20. Februar 2013

Daisies

Eine unglaublich grosse Blütenkugel nach Anleitung von Sabine Lippert. Toll zu machen und zum Glück hatte ich auch passendes Zubehör zu meinen Rizos im Haus. Bisher habe ich nur zwei Farben Rizos ... also habe ich das Beste draus gemacht.



Bei uns war eben mal die Sonne...ich hoffe bei euch auch...geniesst es und habt einen schönen Tag!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Spike-Sun

Es war wohl die Sehnsucht nach der Sonne...jedenfalls habe ich diese Spike-Sun mal genauso, oder fast so gefädelt wie sie bei Simone Helmig zu sehen war...gelb ist sonst gar nicht mein Ding, aber in diesem Fall habe ich mal zu sonnigen Farben gegriffen.

Pattern: Perle4you

Caprichos

Ganz untätig war ich ja nun in den letzten Wochen nicht...so sind neben dem TV gucken diese beiden Armbänder a la Carpicho entstanden.



Armband "Maroon"

Dieses wunderschöne Armband hatte ich schon länger auf meiner Liste...dann war es fertig und nun hat es auf gutes Wetter gewartet...und wartet leider noch auf einen Verschluss. Den passenden Magnetverschluss muß ich erst noch kaufen...

Es wird wohl Zeit mal wieder öfter zu posten, zu fotografieren etc. schließlich ist der Winter fast geschafft und heute scheint jedenfalls auch mal die Sonne hier. Einfach wunderbar...diese Helligkeit :-)

Pattern: Ellad2.com