Freitag, 27. September 2013

Beads for Blogpost

Ich mach jetzt auch einfach mal mit...vielleicht klappt es ja...schliesslich kann man dabei ein ganzes Kilo Perlen gewinnen! Das kann man bestimmt gut brauchen :-)

BEADS FOR BLOG POST
Wer es auch mal probieren möchte, mitmachen kann man bei:   Preciosa Ornela


Sonntag, 22. September 2013

Letzte Woche war ich kurzfristig auf dem Regionalmarkt in  Bad Wildungen mit meinem Schmuck. Dort gab es alles unter dem Motto "Kürbisse"...nun denn, ich habe mich also noch schnell hingesetzt und ein paar Sachen in passenden Farben gemacht.

Marie Antoinette v. Martina Schweighard
Mini-Kürbisse fürs Ohr :-)
Beaded Bead mit Magatamas



Tja...nun ist er da, der Herbst...hoffen wir auf einen goldenen Oktober :-)

Montag, 9. September 2013

Ringe, Ringe und nochmal Ringe

Nach einer Anleitung von Nadja Amman habe ich hier Soft-Cabochons in leuchtenden Farben eingefasst. Und weil es so schön ging auch gleich mehrere...einfach schön, wenn mal alles im Haus ist um spontan eine Idee umzusetzen...die auf der Messe gekauften Rizos in einem matten grau mit Schimmer haben hier vollen Einsatz gefunden.