Mittwoch, 12. Februar 2014

Honeycomb





Den Anfang in diesem Jahr mache ich mit dem Honeycomb Bracelet von Ella Des. Ich habe mal wieder ewig nichts Neues gepostet...was ja nicht heisst, das ich nichts gefädelt habe. Ausserdem habe ich eine meterlange To-Do-Liste die ich endlich mal abarbeiten möchte. Und viele Ufos möchte ich fertigstellen. So viel zu den Vorsätzen des neuen Jahres...mal sehen wie es wird. Im Moment bin ich damit beschäftigt mein Arbeitszimmer aufzuräumen. Es muss auch mal Platz geschaffen werden...sonst kann sich da gar nichts mehr entwickeln weil einfach alles nur erdrückt wird.


Kommentare:

  1. Eine bessere Farbkombination hatte man gar nicht wählen können, für das Honeycomb-Design. Warme Braun und Bernsteintöne mit dem eleganten Cremeweiß, ein sehr ansprechendes und edles Armband. Wünsche dir
    viel Spaß beim Arbeitszimmer-Aufräumen und beim Fertigstellen deiner Ufo´s
    bzw. beim Abarbeiten deiner To-do-Liste. Wir werden dann hoffentlich die Ergebnisse zu sehen bekommen ,o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    wow, was für eine tolle Farbzusammenstellung. Ich würde sagen PERFEKT. Das Armband passt genau in meine Beuteschema. Du hast es ganz toll umgesetzt und gefädelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Siggi,
    das ist eine absolut harmonische Farbkombination. Da stimmt jede einzelne Perle. Das Armband sieht so gleichzeitig natürlich und elegant aus.
    Viel Erfolg beim Aufräumen. Wenn Du Perlen findest, für die Du keinen Platz mehr findest: Ich schick Dir meine Adresse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,

    das ist ein Armband ganz nach meinem Geschmack - schöne Farben, tolle Perlensorten und wunderbare Machart!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    ein fantastisches Armband hast du da gefädelt und die warme Farbgebung finde ich ausgesprochen schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi!
    Der Anfang für das neue Jahr ist grandios. Das Armband finde ich toll!
    Die schönen Erdfarben gefallen mir hier ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen