Samstag, 22. März 2014

Blätterkette

Aus dem Buch "Blütenzauber" von Simone Helmig und Annett Taraba meine Version in Grün. Gestern auf der Creativa schon ausgeführt, trägt sich prima. Ist das eigentlich albern, wenn man sich dann noch extra ein Top in Hellgrün besorgt, damit es auch schön passt? :-) Na, egal...ich bin jedenfalls stolz, das ich so eine lange Kette in CRAW gefädelt habe...



Kommentare:

  1. Bereits sehr lange steht eine Kette oder Lariat mit Blättern auf meiner To-Do-Liste. Darum beneide ich dich um dein gelungenes Lariat,, liebe Siggi :o) Die verschiedene Grünnunance gefallen mir sehr gut und bilden einen tollen Kontrast zum Orange. Es ist nicht albern, wenn du Kleidungsstücke passend zum Schmuckstück kaufst. Die Hauptsache ist doch, dass du dich mit beiden wohl fühlst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette und die Farben sind dafür absolut stimmig.
    Ich hab sie ja schon auf der Creativa an dir bestaunen können und in natura ist sie natürlich noch viel schöner als auf dem Foto.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen