Sonntag, 23. März 2014

Profiler und Herri

Am Freitag auf der Creativa von Sabine Lippert gekauft und gleich gefädelt...



Manchmal ist sehr entspannend ein Kit zu fädeln...keine lange Suche nach den Zutaten und Farben...einfach Beutelchen aufreissen und losfädeln. Das Armband ging superschnell und war an einem Nachmittag fertig. Ich liebe Grün und konnte deshalb nicht wiederstehen :-)

Etwas länger hat dieses schöne Teil schon gelegen...ein Herringbone-Armband mit Stickerei drauf. Gesehen beim Perlenstand und losgelegt...dann ewig in der Ufo-Kiste gelegen und nun doch noch vollendet...wäre auch zu schade gewesen. Ich mag die Farben sehr...und es liegt am Arm wie für mich gemacht...


Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    das grüne Armband sieht toll aus, ich mag grün eh sehr gerne.
    Das Herringbone ist super geworden, gefällt mir persönlich noch etwas besser. Die Farbkombi ist bei diesem Armband traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn grün nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, so ist die Farbkombi echt klasse und harmonisch. Sabine Lippert hat da wirklich ein Händchen für. Das schöne Armband dürfte sogar an meinen Arm. ;-)
    Und die Anleitung vom Perlenstand für das tolle Heringbone-Armband liegt bei mir auch schon etwas länger im Ordner, leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Deine Ausführung mit den fröhlichen Farben macht aber Lust es auch bald mal in Angriff zu nehmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    beide Armbänder sprechen mich wirklich an. Das grüne Kit gefällt mir farbtechnisch und von Muster her ausgesprochen gut.!
    Da hast Du zwei schöne Schmücker gefädelt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen