Sonntag, 8. Juni 2014

Nova

Die Anleitung hatte ich schon länger im Auge, die Thorns schon bereits beschafft und dann gab es die Rabattaktion bei Erika Pfister. Ausnahmsweise lag das Projekt nicht auf der Halde sondern wurde tatsächlich mal zeitnah von mir umgesetzt...es hat Spaß gemacht. Der pink-graue hat sich ganz schon gesträubt mit dem Rivoli...der wollte dauernd nicht halten. Eine Geduldsprobe und einige Versuche später war es geschafft. Der andere wollte nicht so richtig mit den Strahlen wie ich...eventuell mache ich den letzten Teil nochmal um die Strahlen besser zu positionieren.





Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    beide sind wunderschön geworden. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welchen ich schöner finde.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siggi,
    wow, das sind aber zwei Prachtexemplare. Beide wirken völlig unterschiedlich, trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, muss ich ja zum Glück auch nicht :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    deine Novas sind klasse geworden und besonders gut gefällt mir die Farbkombi pink-grau - das hat einfach was!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Great pendant! I really like the combination of shapes and colours. Best wishes :))

    AntwortenLöschen