Freitag, 24. Oktober 2014

Schwarz mit Bling-Bling

Eine lange Blogpause heisst ja nicht, das ich untätig war. Für eine Freundin habe ich eine Auswahl Schmuckstücke in schwarz gefädelt...sie brauchte etwas für einen besonderen Anlass.

Art Deco S. Lippert

ohne Anleitung



Jasmine Bracelet


Sleek in Silver

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,

    da warst Du ja richtig fleissig! Schön, dass Du uns die Sachen schlußendlich doch noch zeigst die sind nämlich alle wunderschön.
    Am besten gefällt mir die schwarze Kette ohne Anleitung mit den pinken Rivolis, die ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    ein Schmuckstück schöner als das andere. Besonders hat es mir die schwarz/fuchsia Kette angetan. Die sieht soooo klasse aus und ist genau mein Beuteschema.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen