Sonntag, 22. Juni 2014

Sommer-Schmuck

Keine andere Farben ist für mich so sehr Sommer wie Türkis. Ausserdem ist es eine meiner Lieblingsfarben. Ich kombiniere gerne mit allen möglichen anderen Farben...diesmal mit rot und silber. Entstanden ist noch ein Honeycomb Bracelet nach Entwurf von Ella Des.


Da ich inzwischen auch ein paar O-Beads im Sortiment habe konnte ich mir das O-Duo-Bracelet von Ella Des auch nicht verkneifen...





 ...dazu noch ein paar von den Pinch-Ringen, bei mir mit Glasschliffperlen... Pinch-Beads habe ich immer noch nicht da...ich finde sie sehen auch so sehr schön aus



Sonntag, 8. Juni 2014

Nova

Die Anleitung hatte ich schon länger im Auge, die Thorns schon bereits beschafft und dann gab es die Rabattaktion bei Erika Pfister. Ausnahmsweise lag das Projekt nicht auf der Halde sondern wurde tatsächlich mal zeitnah von mir umgesetzt...es hat Spaß gemacht. Der pink-graue hat sich ganz schon gesträubt mit dem Rivoli...der wollte dauernd nicht halten. Eine Geduldsprobe und einige Versuche später war es geschafft. Der andere wollte nicht so richtig mit den Strahlen wie ich...eventuell mache ich den letzten Teil nochmal um die Strahlen besser zu positionieren.