Mittwoch, 4. Januar 2012

Gesticktes als Armband

Ich habe mal so rumprobiert, was man alles so besticken kann und wie es sich verarbeiten läßt. Mit diesem Armband bin ich schon recht zufrieden, der Stoff war stabil genug, um bestickt zu werden und hat einen schönen Glanz. Das Backing ist dann wieder Ultra Suede...sieht einfach schöner aus.




Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    dein herumprobieren gefällt mir sehr sehr gut. klasse Farben
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siggi,
    wenn beim Herumprobieren immer so etwas Tolles zum Anschauen herauskäme,
    wäre das Arbeiten mit Perlen bald keine Herausforderung mehr.
    Mir geht es manchmal so, das ich meine Perlen plus Zubehör am liebsten in die Ecke schmeißen würde. Und dann gibt es wieder Tage, da geht alles leicht von der Hand und da entstehen solche Augenschmeichler!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel das Teilchen !!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Just discovered your blog. This one very beautiful!!!

    AntwortenLöschen