Sonntag, 12. August 2012

Ich mag Grün...sehr :-)

Grün mag ich ja besonders...und habe auch echt viele Perlen in allem möglichen Grüntönen...langsam fällt es mir selbst auf...also, hier neues von der Grün-Welle




...ich kann auch anders...ich habe ganz viel rot hier liegen...mal schauen, was daraus wird :-)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    deine Schmuckstücke in Grüntönen sind alle zauberhaft! Besonders gefällt mir der
    Anhänger und die Ohrringe mit dem Sternenmuster - einzigartig schön.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. hi siggi
    ja mit grün fällt es auch mir immer sehr leicht etwas zu fädeln. übrigens der mandala anhänger mit den ohrringen, gefällt mir sehr gut.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Siggi,
    na das war eine Überraschung, toll dass ich dich kennengelernt habe auf der Hamburger Messe, wenn auch nur kurz.... hat es mich total gefreut.... Ich finde wie du die Grüntöne kombiniert hast total genial.....gefällt mir super gut....
    Ich wünsche dir noch einen guten Star in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen