Sonntag, 20. November 2016

Alhambra

Schon etwas länger auf der berühmten Tapetenrolle mit den Anleitungen war die Kette "Alhambra" von Ulrike Günther (PrettyNett). Diese Anleitung von ihr war wirklich sehr schön zu machen...Ulrike macht sich sogar die Arbeit die einzelnen Farbvarianten genau zu beschreiben, so mit vielen Pfeilen und Bezeichnungen...so weiß man genau was wohin soll und kann sich im Vorfeld Gedanken machen welchen Farben man wohin setzt. Das ganze sogar für alle drei Varianten...Respekt vor der vielen Arbeit!

Hier also meine Umsetzung...leider ist das Licht derzeit sehr duster...November eben...



Gerade habe ich gesehen das die Anleitung aus 2016 ist...also war ich mal richtig schnell :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sigi,
    Die Kette ist dir gut gelungen uns sieht toll aus in den Farben!

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi!
    Ich finde auf dem zweiten Bild kann man die Kette und die Farben sehr schön erkennen. Mit den doppelten Kettenbögen hat die Kette ein sehr schönes Design und die Farben betonen das Muster sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    dieses Geschmeide wirkt aufgrund des tollen Designs ins Verbindung mit dieser hammer-hammer-hammerguten Farbwahl spitzenmaßig! Ich kann mich gar nicht sattsehen daran.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für das Lob zur Anleitung. Jetzt weiß ich, dass sich die Arbeit lohnt ;-)

    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen