Mittwoch, 22. Februar 2017

Alhambra - das Armband

Wollte ich schon ewig mal machen...Alhambra Armband und einen dazu passenden Granada Anhänger. Hm...für das Armband hatte ich alles passend da, der Anhänger muss noch warten. Ein paar kleine Sachen habe ich verändert...ich überlege gerade ob Sabine Lippert das überarbeitet hatte und diese Anleitung günstiger was, jedenfalls habe ich mir die Anleitung endlich gekauft und am Wochenende dann auch endlich gefädelt.




1 Kommentar:

  1. Hallo Siggi,
    ich kann nicht so auf Anhieb erkennen, was Du abgeändert hast. Das Alhambra-Armband gefällt mir sehr gut. Mit dem Türkis-grau-Mix hast Du eine schöne Farbenkombination gewählt, mit der die Struktur gut zur Geltung kommt. Ich bin auf den Anhänger gespannt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen