Sonntag, 22. Juni 2014

Sommer-Schmuck

Keine andere Farben ist für mich so sehr Sommer wie Türkis. Ausserdem ist es eine meiner Lieblingsfarben. Ich kombiniere gerne mit allen möglichen anderen Farben...diesmal mit rot und silber. Entstanden ist noch ein Honeycomb Bracelet nach Entwurf von Ella Des.


Da ich inzwischen auch ein paar O-Beads im Sortiment habe konnte ich mir das O-Duo-Bracelet von Ella Des auch nicht verkneifen...





 ...dazu noch ein paar von den Pinch-Ringen, bei mir mit Glasschliffperlen... Pinch-Beads habe ich immer noch nicht da...ich finde sie sehen auch so sehr schön aus



Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    wunderschöne Schmuckstücke hast Du hier wieder gezaubert. Die Ringe sind so klasse. Und die Armbänder gefallen mir sehr gut. Ich favorisiere das Zweite.
    Mal schaun, ob ich es irgendwann schaffe, eine Anleitung zu meinem neuen Set zu schreiben.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    ich kann mich gar nicht sattsehen, an den Schönheiten, die Du hier geballt präsentierst. Am meisten imponiert mir das erste Armband. Die Farbkombination sieht so stimmig aus. Da passt jeder Farbton zum anderem und es wirkt so schön kompakt und gleichmäßig gefädelt. Ich finde, dass es farblich perfekt zu Deinem Typ passt. Auch die anderen Schmücker sind genau mein Ding!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    die Armbänder sind beide wunderschön geworden, wobei mir das O-Duo von den Farben und das Honeycomb vom Design einen Tick besser gefällt.
    Die Ringe mit den tollen Softtouch Cabochons sind auch richtig chic geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen