Freitag, 2. September 2016

Neptunia

Ich wechsel immer noch zwischen den Perlen und der Wolle...jetzt gibt es wieder mal etwas Gestricktes...ich in ganz stolz das ich durchgehalten habe...


Das Tuch hat sich prima stricken lassen...die Rüsche hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht und es ging nicht ohne mogeln...aber ich finde es rüschig genug :-)

Pattern: Neptunia von Heidrun Liegmann

Kommentare:

  1. Das Tuch ist traumhaft geworden, liebe Siggi :o)) Die Farbverläufe sowie die weißen Streifen dazwischen sind perfekt gelungen und sehen wunderschön aus! Ich bewundere dich um deine Strickkünste und Geduld.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,

    boah ist das schön geworden! So toll farbenfroh und riesengroß - was für eine Arbeit...und die Rüschen mit dem Farbverlauf finde ich klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen