Sonntag, 2. Oktober 2016

Queens Cuff

Ich denke ja mal das Maneklady ihre Materialangaben nur so hoch ansetzt damit man jede Menge über hat...so denkt man es reicht ja noch dicke für ein Armband und natürlich konnte ich mir das auch nicht verkneifen...das Set macht schon richtig was her...




Kommentare:

  1. Wenn so wunderschöne Armbänder aus den Perlenüberschüssen entstehen, dann muss man es der Perlenkünstlerin unbedingt verzeihen ;o) Nun hast du ein traumhaftes Set liebe Siggi :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    ein wunderschönes Set hast Du damit komplettiert! Wie Du schon selber schreibst macht es echt was her und fällt direkt ins Auge. Damit wirst Du bestimmt sehr viel Freude haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen