Montag, 3. Oktober 2016

Ufos und das Chaos...



Heute ist ein Tag an dem ich mir vorgenommen habe mal wieder die Ufo-Kiste zu verkleinern. Es ist eine Schande...ich fädel immer Anhänger, Armbänder etc. etc. und dann fehlen mir die passenden Verschlüsse oder ich weiss nicht, wie ich den Anhänger anhängen möchte. :-) Ich könnte viel mehr Stücke zeigen wenn ich sie denn auch mal richtig fertig machen würde...aber heute habe ich zumindest mal eins fertig gefädelt und den Rest rausgekramt um endlich Verschlüsse dran zu machen...



Da hätten wir dann endlich, gut abgehangen, die Verena von S. Lippert




Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    diese Schönheiten sind doch viel zu schade, um ein ungesehenes Dasein in einer Ufo-Kiste zu verbringen. Die haben es allesamt verdient, einen Verschluss zu erhalten und draußen zum Showlauf aufzutreten.
    Also, ran an die Arbeit.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. An den Verschlüssen soll es doch nicht happern, wenn man solche Schätze liegen hat, liebe Siggi ;o) Gib dir einen ordentlichen Schubs und mache die Armbänder fertig. Sie sind einfach zu schön, um in der Ufo-Kiste zu versauern.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    sooo schöne Sachen und Du läßt sie einfach unvollendet liegen... So geht das aber nicht, hopp, hopp an die Arbeit - beim Ersten hat's ja schon super geklappt!
    Ich hoffe, die anderen sehen wir auch bald in Vollendung wie das schöne Verena.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    so schöne Sachen wohnen in Deiner UFO-Kiste? Das musst Du aber schnell andern. Stell Dir doch schöne Wolle zur Belohnung in Aussicht oder tolle Perlen. Wenn alle UFOs fertig sind, erfüllst Du dir einen Wunsch zur Belohnung.
    Deine Verena sieht sehr schick aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen