Donnerstag, 27. April 2017

Ich fädel auch noch immer :-)

Bei all der Häkelei habe ich natürlich meine Perlen auch nicht vergessen...ein paar Sachen habe ich noch liegen die ich machen möchte...ich halte mich aber weiterhin an meinen Vorsatz nicht zu viele Sachen auf einmal in Arbeit zu haben. Auf dem Fädeltisch liegt das Jaipur Armband von Sabine Lippert. Auf meinem Creativa-Besuch habe ich mir Anleitung und Kit mitgenommen und hoffe bald mal fertig zu werden. Es lässt sich schön fädeln, man kann sich die Schritte recht gut merken...aber es zieht sich doch etwas.



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ein schönes Kit bei Sabine Lippert ausgesucht, liebe Siggi :o))
    Die Farben sind außergewöhnlich und wirken sehr edel und elegant.
    Musst du uns ebenfalls unbedingt zeigen, wenn das Jaipur Armband fertig ist.
    Nochmals liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen