Samstag, 10. Juni 2017

Häkeldecke

Es ist geschafft! Ich bin sowas von stolz...ich hätte nicht geglaubt das ich das durchziehen kann...und es hat Spaß gemacht. Vielleicht auch, weil jedes Viereck eine andere Farbkombi hat und es deshalb nie langweilig wurde.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vor lauter Begeisterung habe ich einige Fehler in meinem ersten Kommentar gemacht und ihn gelöscht. Zweiter Versuch:
    Auf diese bunte, sommerliche und wunderschöne Häkeldecke kannst du wirklich stolz sein, liebe Siggi :o))
    Die gleichmässigen Quadrate hast du perfekt miteinander verbunden. Wie du die einzelnen Quadrate farblich zusammengestellt hast, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wenn ich mich nicht irre, hast du runderherum noch eine Zierreihe gehäkelt. Das alleine ist bereits viel Arbeit. Aber all die Mühe hat sich gelohnt: Genieße den Anblick dieses Schmuckstücks und kuschle vorsichtig mit ihr ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für eine tolle Decke! So schön sommerlich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    schön, dass du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, denn so konnte ich dich finden:-). Ich habe mir mal gerade deine ganzen Projekte durchgeschaut, es ist ja der Wahnsinn, was du alles schon geperlt hast♥♥♥. Dazu fehlt mir leider die Geduld und ich sehe die kleinen Perlen auch nicht mehr wirklich gut ... jajaja, das Alter;-).
    Werde deinen Blog mal bei mir abspeichern und die weiterhin besuchen:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen