Mittwoch, 2. April 2014

Mach-was-draus :-)

Im Perlentauschforum haben wir vor einer Weile eine kleine Runde für ein MWD-Spiel eröffnet. Es wurden Paare ausgelost, die sich gegenseitig mit Material beschenkt haben...eine sehr schöne Sache, die mir viel Spaß gemacht hat. Ist spannend, was man so bekommt und auch spannend, zu sehen was die Partnerin aus den ihr geschickten Perlchen so gefädelt hat.





Das habe ich dann aus dem Material gemacht...



und aus dem lila-silber-grau-Mix

Abgefädelt von Kerrie Slade





Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    du hast wunderschöne Schmücker geperlt, ich könnte jetzt nicht sagen was mir besser gefällt.
    Die Aufgabe ist ja schon ziemlich schwierig gewesen, ich hatte mich nicht getraut mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    hier gefällt mir einfach alles. Toll anzusehen, was Du alles aus den Perlen gezaubert hast, die Dir Deine Partnerin geschickt hat!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle unheimlich kreativ gewesen bei der Verarbeitung der "fremden" Perlen und es sind wirklich tolle Ergebnisse entstanden.
    Klasse, wie viele verschiedene Sachen Du gleich daraus gemacht hast - eins schöner als das andere! Besonders gut gefallen mir die Ohrringe und die Kette mit dem Cabochon.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    Wow, da sind aber eine Menge tolle Schmuckstücke entstanden. Wirklich toll was Dir alles zu den zur Verfügung gestellten Perlen eingefallen ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    da sind Dir ja wirklich super nette Kreationen gelungen. Die Idee mit dem Perlentausch finde ich klasse. Ich greife nämlich fast immer zu den gleichen Materialien und brauche immer etwas Anlaufzeit, bis ich mal etwas Neues ausprobiere. :-(
    Aber Dein Blogbeitrag ermutigt mich richtig, mal etwas anderes zu perlen.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Also das sind wirklich ganz tolle Schmuckstücke geworden und ich habe ein paar Ideen bekommen was ich mit einigen "Fehlkäufen" so machen kann. Besonders hat es mir ja der dicke lila Boller angetan, einfach aber total wirkungsvoll...superschön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen