Sonntag, 12. Juli 2015

In Progress...

Wie immer habe ich viele Dinge in Arbeit...es reicht nur oft nicht zum bloggen...oder die Sachen sind einfach noch nicht fertig...hier mal ein kleiner Eindruck von meinen Baustellen :-)

Ich bin immer noch mehr auf dem Handarbeitstrip als auf Perlen...hier habe ich beim ARD Buffet Knitalong mitgemacht. Entstanden nach einer Anleitung von Tanja Steinbach, der Sommernachtstraum.




Jetzt kommen die Baustellen...


Das soll ein Tuch werden nach Stephen West...Exploration Station...gefunden auf Ravelry...mein neues Mekka :-)


Eine angefangene Simply Red...der Häkelvirus hat sich bei mir breitgemacht...wenn man es einmal kapiert hat will man mehr...ich häkel mit 11ern...es wird also eine Kette für starke Frauen wie mich

Und noch ein kleiner Ausblick auf meine Chaosecke in der Sofaecke :-)


Unter der Anleitung für den Exploration Station findet sich noch ein fast fertiger Laceschal und ein Häkeltuch an dem noch einige Reihen fällig sind. Beides mache ich nach Anleitung von Mrs. Postcard.

Die drei angefangenen Paare Socken habe ich auf dem Tisch...auch die werden sicherlich noch fertig...man braucht ja Abwechslung :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. The rope looks promising. It's going to be a beautiful piece of jewellery. And I really love the shawl. Amazing !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    dein Sommernachtstraum ist wirklich traumhaft schön geworden und all die angefangenen Sachen sehen auch sehr vielversprechend aus, da bin ich schon auf die Endergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    Dein Sommernachtstraum gefällt mir total gut. Leider bin ich bei sowas immer ganz untalentiert.
    Ich bin gespannt auf die anderen Werke, wenn sie fertig sind.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,

    da geht es mir ähnlich.
    Dein Tuch ist wunderschön. Es muß eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für ein wunderschönes Tuch! Die Farben sind genau meins und auch die ungewöhnliche Form gefallen mir total gut! Tja, und "Baustellen" hab ich auch genug...so hat man wenigstens genügend Abwechslung! Mir würde sonst nämlich schnell langweilig werden ;)
    GLG Nicole und vielen lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir - freu mich total!!!

    AntwortenLöschen